Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Update 17.10.2020: Ab sofort gelten neue Allgemeinverfügungen der saarländischen Landesregierung. Diese erlauben u.a. keine Zuschauer beim Trainings- und Sportbetrieb! Die unten aufgeführten Regelungen verlieren somit bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Wenn Sie in der kommenden Saison...

weiterlesen...

Wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren!

Beitrag von admin in 2. Herren am 14.07.2013

0

Immer noch stark ersatzgeschwächt musste unsere 2. Mannschaft gegen die HSG TVA/ATSV II antreten. Es standen sich zwei „.Mannschaften gegenüber , die vom Altersdurchschnitt nicht unterschiedlicher hätten sein können . Der ATSV gespickt mit jungen Spielern des Jahrgangs 94 und 95 und dem gegenüber unsere“ Alten Herren“ mit 4 Spielern weit über die 40 Jahre hinaus.

Der TUS ging aus einer guten Abwehrarbeit heraus auch gleich mit 3:0 in Führung und konnte diesen Vorsprung auch bis zum 6:3 halten. Dann schlichen sich einige Konzentrationsfehler ein und der Gegner konnte beim Stand von 7:7 erstmals ausgleichen. Bis zur Pause konnte sich unsere Truppe noch einmal mit 12:10 kurzzeitig eine 2 Tore Führung herausarbeiten, aber die Gäste ließen sich nicht abschütteln und man ging mit 13:13 in die Halbzeitpause.

Der Gegner kam besser aus der Kabine und ging mit 16:14 in Führung. Jetzt fighteten unsere Jungs und hatten beim Spielstand von 18:17 erstmals wieder die Nase vorn. Bis zum 20:20 hielt die junge Gästemannschaft noch mit , aber dann setzte sich die geballte Erfahrung und der unbedingte Siegeswille durch . Der TVA/ATSV wurde mit 2-3 Toren bis zum Spielende auf Distanz gehalten und unser Zwote siegte verdient mit 28:25. Somit waren 2 wichtige Punkte eingefahren !

Es spielten: Claus Greiber, Benedikt Maas 3, Fabian Fritz, Sebastian Saar 7, Frank Scherer 8, Michael Willkomm, Patrick Reuter, Harald Rupp 5, Daniel Lava 5.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu