Sonderbeitrag

TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.— Jahreshauptversammlung 2022—

Der 1. Vorsitzende Raphael Schneider eröffnete um 18:05 Uhr die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zum Sandmännchen. Er begrüßte die erschienenen Mitglieder und stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen wurde und die heutige Versammlung beschlussfähig war. Nachdem der 1. Vorsitzende...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.— Jahreshauptversammlung 2022—

Beitrag von Meik in News am 29.09.2020

0

Der 1. Vorsitzende Raphael Schneider eröffnete um 18:05 Uhr die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zum Sandmännchen. Er begrüßte die erschienenen Mitglieder und stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen wurde und die heutige Versammlung beschlussfähig war. Nachdem der 1. Vorsitzende die Tagesordnung verlesen hatte, erhoben sich die anwesenden Mitglieder zur Totenehrung von den Sitzen. Im Anschluss wurden die Berichte der einzelnen Bereiche vorgetragen.

Nachdem die Aussprache zu den Berichten beendet war, wurde der alte Vorstand von der Versammlung entlastet. Auf der Tagesordnung stand nun die Neuwahl des Vorstandes. Die gewählten Mitglieder haben ihre Wahl angenommen und der neue Gesamtvorstand des TuS setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:

Rolf Schwinn

2. Vorsitzender:

Alexander Spies

1. Kassierer:

Tobias Jager

2. Kassierer/Vertr.Orga. Spielbetrieb:

Katharina Derrenbächer

Abteilungsleiter Handball/webMaster

Michael Simon

Vertreter

Thomas Spies

Abteilungsleiter Jugend

Patrick Neumeier

Vertreter

Katharina Speicher

Vertreter

Nils Fellinger

Schriftführer:

Raphael Schneider

Organisation Spielbetrieb

Steffi Jager

Organisation Heimspiele Halle

Ute Schwinn

Verwaltung Sportanlage

Jens Schackmann

Damenbeauftragte

Corinna Schwender

Beisitzer

Tim Laier

Beisitzer

Maurice Groß

Beisitzer

Dennis Jager

Beisitzer

Simon Kirschweng

Beisitzer

Magdalena Hauter

Beisitzer

Christopher Altmeyer

Beisitzer

Rene Eisenbeis

Beisitzer

Julia Schwinn

Beisitzer

Linda Beschel

Beisitzer

Yannik Obertreis

Außerdem wurden zwei neue Kassenprüfer gewählt:

Marco Fahrenkampf und Sarah Komenda

An dieser Stelle möchte ich mich als neuer 1. Vorsitzender bei meinen Vorstandskollegen für die Bereitschaft im Vorstand mitzuwirken ganz herzlich bedanken und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Ende der Versammlung war 19:10 Uhr.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu