Sonderbeitrag

Regelung Heimspiele TuS Elm-Sprengen

Neben der bekannten 2G Plus regeln sowie der durchgehenden Maskenpflicht, beschloss die Gemeinde zusätzlich aufgrund der hohen Inzidenzzahlen eine maximale Zuschauer Begrenzung von 50 Personen auf der Tribüne. Desweiteren ist der Verzehr von Getränke & Speisen verboten.

weiterlesen...

Weihnachtsfeier TuS

Beitrag von Meik in News am 28.10.2021

0

Liebe Jugendspieler, Eltern und Jugendtrainer.
 
Dieses Jahr wird es wieder eine Jugendweihnachtsfeier geben, allerdings in einer anderen Form als sonst.
Wir werden uns Sonntag den 28.11.2021 um 12:30 Uhr auf dem Sportplatz am Bauernwald treffen, sodass wir gegen 13 Uhr zu einer ca. 1,5 stündigen Wandertour durch den Sprenger Wald starten können.
Ziel ist dieses Jahr nicht die Turnhalle in Elm sondern der Schulhof in Sprengen wo die Kinder dann ihre Weihnachtsgeschenke entgegennehmen können. Dort ist dann natürlich auch für Speis und Trank bestens gesorgt.
 
Bitte meldet euch bis zum 14.11.21 bei euren Trainern an, sodass wir den Tag bestmöglich planen können.
 
Ich hoffe das sich an dieser etwas anderen Feier viele Spieler und Eltern beteiligen.
 
Bis dahin & mit den besten Grüßen,
Jens Schackmann, Jugendleiter TuS Elm-Sprengen

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu