Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Beitrag von Sabine in 1. Herren, Aktive, Handball, News am 21.12.2022

0

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal erfolgreich als Trainer gearbeitet hatte. 

Der Kontakt ist in der Zwischenzeit nie abgebrochen und so war es nur logisch, dass wir auch mit Markus in Gespräche gehen. Er hat sich dann nach kurzer Bedenkzeit entschieden, uns in dieser Situation auszuhelfen. Es ist schön, dass wir so kurzfristig einen sehr guten Trainer finden konnten, der auch in der Lage ist die Mannschaft kurzfristig wieder in die richtige Bahn zu bringen und dabei gerade für die vielen jungen Spieler ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ist. Sie können von dem A-Lizenz Inhaber und ehemaligen Zweitligaspieler noch sehr viel lernen, das hat die Vergangenheit bereits gezeigt, als er viele junge Eigengewächse in die erste Mannschaft geführt hat. 

Dieses Mal sieht die Situation jedoch etwas anders aus, die Mannschaft befindet sich nach der Hälfte der Saison mitten im Abstiegskampf und muss nach der Trennung von Trainer Grabenstätter wieder zu alter Stärke und Motivation finden. Auch hier sieht der Vorstand in Markus genau die richtige Person. 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Trainer und Mannschaft viel Erfolg für die restliche Saison.

 

 
 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu