Sonderbeitrag

Vier Neue und ganz viel Jugend

Insgesamt vier Neuzugänge werden uns in der kommenden Saison zur Verfügung stehen, darunter ein alter Bekannter. Mit Adrian Cristescu kommt ein erfahrener Spieler zu uns zurück, der zwischenzeitlich mit Völklingen in der RPS auf Tore Jagd gegangen ist. Nach seinem Abstecher in Völklingen möchte...

weiterlesen...

Vorbereitung hat begonnen

Beitrag von Dennis in Aktive, News am 01.07.2014

0

Bei angenehmen Temperaturen ist unsere 1. Mannschaft gestern mit einem großen Kader und dem neuen Trainer Frank Scherer in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Die erste Trainingseinheit fand auf der Leichtathletikanlage „Breitwiese“ in Püttöingen statt. Unser Trainer hat nun die Aufgabe, in den nächsten Wochen aus den 17 Feldspielern und 4 Torhütern eine Schlagkräftige Truppe für die kommende Saison zusammenzustellen.

Zum Vorbereitungskader der 1. Mannschaft gehören neben den Spielern der letzten Saison einige Spieler aus der letztjährigen 2. Mannschaft sowie die Neuzugängen Lukas Fischer (Überherrn), Dominik Hawner (Völklingen), Malte Fidelak und Felix Faller (beide Saarlouis).

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu