Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Verdienter Sieg der weiblichen E-Jugend gegen Oberthal-Namborn 2 (21.01.2018)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 26.01.2018

0

Letzten Sonntag hatte unsere weibliche E-Jugend die 2. Mannschaft aus Oberthal-Namborn in der Südwesthalle in Bous zu Gast.

Deutlich zahlreicher aufgestellt als bei unserem letzten Spiel, starteten die Mädchen diesmal in sehr spiel- und angriffslustiger Laune und konnten bereits in den ersten Minuten mehrere Tore erzielen. Es zeigte sich schnell, dass die Gegnerinnen einerseits kaum eine Chance gegen unsere Abwehr hatten und andererseits nicht in der Lage waren, unsere Spielerinnen ernsthaft aufzuhalten. Den Zuschauern wurden tolle Pässe, geschickte Spielzüge und vor allem viele Tore gezeigt. Auch ein Timeout konnte nichts an der Spielsituation ändern und so stand es bereits zur Halbzeit 10:0 für uns.

Die zweite Halbzeit lief genauso weiter und unsere Spielerinnen konnten sich immer weiter absetzen. Es folgten weitere schöne Tore und die wenigen Torchancen auf der gegnerischen Seite konnte unser Tormädchen ohne Mühe halten. Sogar in der letzten Spielminute fiel noch ein Tor und so konnte beim Endstand von 20:0 gejubelt werden. Weiter so!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu