Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Verabschiedung Spieler

Beitrag von Meik in News am 04.10.2021

0

Zum 1. Heimspiel der neuen Saison wurden bei den Rabbits drei erfahrene Hasen aus der 1. Herrenmannschaft verabschieden. Somit bedankte sich im Namen des TuS Elm Sprengen der Abteilungsleiter Michael Simon & sein Stellvertreter Alex Spies für die Leistungen dieser drei Vorzeige-Athleten.

Im Einzelnen bedanken wir uns bei:

Christian Mahler:
Er spielt seit 2015 für den TuS. Christian war immer ein absolutes Vorbild was Einsatzwillen und Ehrgeiz angeht und kann dies nun unseren jüngeren Spieler in der 2. Mannschaft weitergeben. Solch ein Charakter wünscht sich jeder Verein!

Markus Maas:
Markus kam 2018 als Spieler und half uns 2019 sogar zeitweise auf der Trainierposition aus, als kurzfristig unser bisheriger Übungsleiter ausfiel. Dafür an dieser Stelle nochmal ein besonderes Dankeschön.
Zudem ist Markus bei uns weiterhin als Jugendtrainer noch aktiv und stets mit großem Herzblut bei der Sache.

Jörg Thönes:
Jörg kam 2019 als Unterstützung zusammen mit Jürgen Messner und half uns aus einem sportlichen Tief heraus. Ein Vorzeigeathlet hinsichtlich Einstellung und Professionalität. Auch er ist bei uns als Jugendtrainer tätig, spielt bei unserer 3. Welle und ist auf dem Feld als absoluter Leader bekannt.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu