Sonderbeitrag

Unterstützung für „Nachwuchs-Rabbits“

Der TuS Elm-Sprengen möchte auch im kommenden Jahr 2020 (nach einem großartigen Turnier in Arnheim in 2019) wieder seinen Jugendmannschaften ein unvergessliches Handballerlebnis bescheren. Hierzu werden verschiedene Aktionen unter Leitung von der Jugendleiterin Conny Honecker durchgeführt, wo die...

weiterlesen...

Vatertag beim TuS – 30.05

Beitrag von Meik in News am 21.05.2019

0

Frühlingsfest am Bauernwald

An Christi Himmelfahrt, 30.05. feiert der TuS Elm-Sprengen sein diesjähriges, traditionsreiches Frühlingsfest am Bauernwald in Sprengen. Beginn 10:30 Uhr.

Auf dem Programm stehen unter anderem Handballspiele einiger Jugendmannschaften, die auf unserer Kleinfeldanlage ausgetragen werden. Ab 14:00 Uhr wird dann das bekannte und immer wieder spannende Boule-Turnier ausgetragen, wo jeder sein Geschick mit der Boule-Kugel unter Beweis stellen kann. Bei diesem Turnier gibt es keine Altersbegrenzung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls ausreichend gesorgt. Das Küchenteam bietet zu moderaten Preisen in bekannter TuS Manier leckere Speisen an.

Wir hoffen, dass es der Wettergott gut mit uns meint und wir mit allen Freunden und Gönnern des TuS Elm-Sprengen ein paar frohe und gemütliche Stunden erleben dürfen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu