Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Unterstützung in der Corona-Krise!

Beitrag von Raphael Schneider in News am 17.04.2020

0

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, aufgrund der Ausgangsbeschränkungen und der teilweise andauernden Schließung von Kleinunternehmen, sind auch unsere Sponsoren von der Krise betroffen.

Wir als TuS Elm Sprengen bitten Euch darum unsere Sponsoren zu unterstützen, wo es nur geht. Sei es durch Gutscheine in Restaurants oder Friseurbetrieben oder vielleicht mal den einen Cent mehr im „Dorfladen“ auszugeben als in den großen Ketten.

Diese Art von Unterstützung kommt nicht nur den Kleinunternehmern und der Wirtschaft zu Gute, sondern auch wir als Handballverein profitieren davon. Durch die Sponsorengelder werden Trikots, Trainingsanzüge, Spielmaterial, aber auch Jugendfahrten oder Aktivitäten finanziert, die sonst in Zukunft nicht mehr gewährleistet werden können.

Wir wissen, dass es für jeden eine schwierige Zeit ist und nur gemeinsam können wir auch in Zukunft wieder unserm geliebten Handballsport nachgehen.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu