Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Ungefährdeter Heimsieg

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 11.02.2019

0

Am vergangenen Sonntag spielte unsere B-Jugend in der Saarlandliga in der Südwesthalle Bous gegen den TuS Wiebelskirchen.

Trotz der langen Spielpause fand unser Team gut ins Spiel. Insbesondere stand die Abwehr gut und unser Torwart war fast nicht zu bezwingen. Nach 15 Minuten stand es bereits 8:1 für unsere Mannschaft. Bis zur Halbzeit konnten wir, trotz einiger ausgelassener Chancen, auf 13:5 erhöhen.

Nach der Halbzeit wurde unser Spiel noch besser und schneller. Die Mannschaft spielte variabel, setzte den Kreisspieler in Szene und konnte sich immer weiter absetzen. In der Mitte der zweiten Halbzeit brachen die Gegner völlig ein und so endete das Spiel mit 30:12 für unser Team.

Es spielten: Maurice und Pascal Groß im Tor, Alexander Klein, Nico Kreutzer, Guiliano Santamaria, Simon Kirschweng, Fabian Steffen, Sebastian Heisel, Sebastian Spies, Tim Geber, Adrian Montag, Leon Comtesse

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu