Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Übergabe der Trainingsanzüge an die B-Jugend im Pflegeheim Haus Bachtal

Beitrag von Meik in News am 10.01.2016

0

Anfang Dezember war es für unsere Jungs der B-Jugend so weit. Endlich konnte die Überreichung der von BeneVit, ( Motto: „Lebensqualität im Alter“), gesponsorten Trainingsanzüge vollzogen werden. Bis auf zwei Ausnahmen (ein Spieler war beruflich und ein Mitglied des Trainerteams aufgrund seines Studiums, verhindert) waren alle Jungs freudestrahlend anwesend. Bei Gebäck und Getränke konnten die Jungs es kaum erwarten, Ihre Anzüge in den Händen zu halten. Der Trainer erläuterte kurz die Mannschaftsstruktur, die Spielklasse, die Tabellensituation und die Ziele die man sich gesteckt hat. So spannte das Überreichungsteam die Mannschaft auch nicht lange auf die Folter und begann die würdige Zeremonie. Jeder durfte einzeln nach vorne und bekam seinen Anzug überreicht.

BeneVit 1

Das obligatorische Foto mit der Leitung (Frau Ofenberg und Frau Trenz-Obé) und Mitarbeiterinnen des Haus Bachtal und selbstverständlich mit den beiden Bewohnerinnen Frau Neumeier und Frau Noh, die die Anzüge überreichten war für die Jungs und das Trainerteam selbstverständlich. Die Mannschaft, das Trainerteam und der Vorstand bedanken sich bei BeneVit recht herzlich für dieses Sponsoring und die Buben werden den Anzug zur Vorbereitung und zum Aufwärmen zu ihren Heim- und auch Auswärtsspielen tragen. Hier gilt auch herzlich der Dank von allen an Anne Demmer, die letztlich und auch anfänglich die Kontakte knüpfte.

BeneVit 2

Bild mit Vorstand des TuS und Leitung des Haus Bachtal.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu