Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

TV Merchweiler – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen 19:21 (12:11)

Beitrag von Meik in C-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 19.04.2015

0

Zu ihrem letzten Saisonspiel musste unsere Mannschaft am Sonntag in Merchweiler in der Allenfeldhalle antreten. Dass dies kein Spaziergang wird, war vorher allen klar, also wurden die bewährten Ergänzungsspieler der D-Jugend hinzugezogen. Schnell gingen unsere Jungs 0:2 in Führung, mussten dann aber durch Flüchtigkeitsfehler den Gastgeber mit 5:3 in Führung gehen lassen. Auch in die Halbzeitpause ging es mit einem 12:11 Rückstand. Auch nach dem Wiederanpfiff gelang es keiner Mannschaft dem Gegner zu enteilen. Eine kleine taktische Änderung brachte aber plötzlich die Entscheidung. Unsere Jungs legten auf 15:20 vor und gaben diese Führung bis zum Endergebnis von 19:21 nicht mehr ab.

Tor: Johannes Puschke

Feld: Nils Fellinger (8), Jonas Quirin, Robin Gebhardt (4), Pascal Löwenbrück (2), Matthias Wahner (3), Philipp Both, Simon Kirschweng (1), Fabian Steffen (1), Nico Länger, Jan Bourg (2)

Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider, Mike Gebhardt

Sekretär: Frank Quirin

Frank

Zeitnehmer/Sekretär und Betreuer unserer C-Jugend: Frank Quirin (links)

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu