Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

TV Birkenfeld – TuS Elm-Sprengen I 3:21 (1:11)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 08.03.2015

0

Schon am Mittwoch musste die E 1 sich auf den Weg nach Birkenfeld machen um ihr Nachholspiel dort zu bestreiten. Dieser Gegner war völlig unbekannt und war auch sehr schwer einzuschätzen. Die Jungs gingen konzentriert zu Werke und erarbeiteten sich bis zum 0:9 eine beruhigende Führung heraus. So wurden beim Stande von 1:11 die Seiten getauscht. Auch nach der Pause war unsere Mannschaft nicht an einer Überraschung interessiert und spielte ihr Spiel. Am Ende konnte man mit einem 3:21 Sieg im Gepäck die Heimreise aus dem Hunsrück antreten.

Tor: Pascal Groß

Feld: Ricardo Ehl, Max Geber, Jacob Speicher, Manuel Kirschweng, Luca-Jan Seibert, Hendrik Theobald, Philipp Montag, Jonas Wirth

Trainer: Susanne Fellinger, Berthold Schlink

Sekretär: Lisa-Marie Seibert

Nächstes Spiel:

HC Dillingen/Diefflen – TuS Elm-Sprengen I

22.03.2015 12:15 Uhr, Sporthalle Diefflen

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu