Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

TuS Riegelsberg – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen 23:23 (13:12)

Beitrag von Meik in C-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 15.03.2015

0

Mit nur sieben Spielern trat die C-Jugend am Sonntag beim TuS Riegelsberg in der Riegelsberghalle an. Es hieß also mit den Kräften haushalten und für einige Spieler auf ungewohnten Positionen spielen. Dies wurde von diesen mit Bravour gelöst. Es wurde ein munteres Spiel, bei dem die Führung ständig wechselte. So wurden beim Stande von 13:12 die Seiten gewechselt, aber durch eine Verletzung von Robin Gebhardt sah es nicht allzu rosig aus. Nach der Halbzeitpause drehten die Jungs kurz auf und gingen mit 5 Toren in Front. Riegelsberg hielt aber dagegen und kämpfte sich Tor um Tor heran. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden auf der Hallenuhr.

Tor: Philipp Both

Feld: Nils Fellinger (15), Jonas Quirin, Jan Bourg (2), Robin Gebhardt (3), Johannes Puschke, Pascal Löwenbrück (3)

Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider, Mike Gebhardt

Sekretär: Frank Quirin

Nächstes Spiel: SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – HC Dillingen/Diefflen

Sonntag, 22.03.2015 14:15 Uhr Glück-Auf-Halle Wadgassen

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu