Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Tus III vs TV Losheim III

Beitrag von Meik in 3. Herren, Aktive, Spielberichte am 30.11.2014

0

Am Samstag Nachmittag spielte die III Mannschaft des Tus Elm-Sprengen gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer TV Losheim. Von Anfang an war es klar, es wird kein einfaches Spiel werden. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es ging hin und her 2:2, 5:4, dann 6:7 , so war die gesamte erste Halbzeit geprägt und zum Halbzeitpfiff stand es 13 zu 13.
In der zweiten Hälft war es zu Anfang auch so, bis zum 16:16. Ab diesem Zeitpunkt konnte sich der Tus bis auf 21:17 absetzen. Jetzt folgten diskussionswürde Minuten, heraufbeschworen durch den Unparteiischen. Von nun an spielte der Tus nur noch in doppelter Unterzahl. Auch bedingt durch zwei rote Karten. Das Schicksal wollte einfach nicht, dass der Gastgeber an diesem Tag gewinnt. Und am Schluss konnte die III Mannschaft durch sehr starke Paraden ihres Torhüters noch das 22:22 halten.

Betreuer: Berthold Schlink
Zeitnehmerin : Carmen Scheffler
Tor : Thorsten Steuer und Claus Greiber
Feld : Fabian Scheffler, Michael Willkomm 3, Harald Rupp 8, Frank Scherer 2, Adrian Becker , Tim Glessner 1, Fabian Fritz 6, Karl S. Berg 1, Thorsten Ihl, Volker Marmit, Markus Ney 1

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu