Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Update 17.10.2020: Ab sofort gelten neue Allgemeinverfügungen der saarländischen Landesregierung. Diese erlauben u.a. keine Zuschauer beim Trainings- und Sportbetrieb! Die unten aufgeführten Regelungen verlieren somit bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Wenn Sie in der kommenden Saison...

weiterlesen...

TuS Elm/Sprengen – TuS Riegelsberg 11:9 (6:3)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 06.03.2016

0

Sehr schwer taten sich beide Teams am frühen Samstagmorgen. Keine Mannschaft kam richtig in Fahrt und heute war das Glück auf der Seite des Tüchtigen.  Auf beiden Seiten wurden viele Gegenstöße von zwei hervorragenden Torhütern pariert. Unser Team nutze einfach die Standartsituationen bei Freiwürfen besser aus und war hier einen Tick cleverer. Am Ende wurde es noch einmal spannend, aber die Mannschaft hatte die Situation im Griff und ging verdient als Sieger von der Platte.

Tor: Johannes Alt

Feld: Jonas Wirth, Nico Honecker, Jan-Luca Geber, Rubica Thiruchelvam, Ricardo Ehl, Manuel Kirschweng, Oliver Mattes

Trainer: Berthold Schlink

Zeitnehmer: Eva Geber

Schiedsrichter:Lothar Fellinger

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu