Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen: Verein des Jahres 2019

Beitrag von Meik in News am 16.07.2021

0

Corona bedingt verspätet, jedoch mit umso größerem Stolz durfte der TuS eine Auszeichnung der Energis entgegen nehmen.

Unser Verein erhielt für seine Fahrt auf ein holländisches Turnier mit der Beteiligung von 3 TuS-Jugendmannschaften diese tolle Anerkennung. Besonderer Dank gilt den Spielern, Betreuern und den mitgereisten Eltern. In Summe konnte sich unser Verein über die saarländischen Grenzen hinaus mit über 50 Rabbits bestens präsentieren.

Ebenso bedankt sich der Verein bei der Energis und Ihrer Würdigung unserer Sportart. Hierzu stellen wir gerne den folgenden Facebook Post von Ihnen noch einmal auf unserer Homepage zur Verfügung.

In diesem Sinne: Let`s go Rabbits!

 

Facebook Post Energis:

„Weiter ging es mit unserer Gewinnübergabe beim TuS Elm-Sprengen. Dieser Termin war von schönem Wetter und gut gelaunten Jahressiegern geprägt.

Neben der symbolischen Scheckübergabe nutzen wir die gemeinsame Zeit, uns über die Aktion TuS Elm-Sprengen goes Holland auszutauschen.

Eine sympathische Truppe diese Handballer!

👉Bewerbt Euch auch unter energis.de/wattfuerdeinenverein zum Verein des Monats. Alle Vereine des Monats sind automatisch zur Wahl zum „Verein des Jahres“ mit einem Preisgeld von 5.000 Euro nominiert.“

Bilder: Copyright by mxmphoto. https://mxmphoto.de/

Ebenfalls hierfür besten Dank!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu