Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Tus Elm-Sprengen III gegen HSG Völklingen III

Beitrag von Meik in 3. Herren, Aktive, Handball, News, Spielberichte am 29.09.2014

0

Am 28.09. war es soweit. Die neu formierte 3 Mannschaft hatte ihr Auftaktspiel zu Hause gegen die HSG Völklingen III. Trotzdem fanden unsere Jungs schnell zusammen. Das gesamte Spiel war von den Abwehreihen und den Torhütern geprägt.  In der Halbzeit stand es 10: 6 für den Tus. Auch kam es immer wieder zu dem spannenden Duell zwischen Harald Rupp und Jürgen Meßner. Die stark besetzte Truppe der HSG hielt immer wieder dagegen. Doch am Ende überzeugte die gute Mannschaftsleistung unserer Jungs und das Spiel endete 21:15 für den Tus Elm-Sprengen.

Betreuer: Berthold Schlink
Zeitnehmerin : Carmen Scheffler
Tor : Thorsten Steuer und Karl. S. Berg
Feld : Fabian Scheffler, Michael Willkomm 3, Harald Rupp 8, Frank Scherer 2, Adrian Becker 2, Tim Glessner 1, Fabian Fritz 5, Thorsten Ihl, Volker Marmit.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu