Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – TV Losheim II 21:24 (9:12)

Beitrag von Meik in 2. Herren, Aktive, Handball, Spielberichte am 14.12.2015

0

Jetzt erst mal eine Pause bis im Januar. Die zweite Mannschaft kämpfte mit zehn Spielern wacker gegen den TV Losheim. Es war mehr drin, aber die spärliche Besetzung gab dem Trainer nicht allzu viele Möglichkeiten. Verletzungen und Grippe kann niemand beeinflussen. Die Mannschaft fand einfach keinen Lauf in der ersten Halbzeit! Beim Stand von 9:12 wurden die Seiten getauscht. Man lief einem Rückstand hinterher und schloss zum 18:18 auf. Aber die Aufholjagd kostete enorm viel Kraft und Losheim konnte dank der größeren Aufstellung das Spiel nach Hause fahren.

Tor: Simon Both, Phil Bauer

Feld: Fabian Fritz (3), David Paulus (4), Patrick Reuter (9), Jonas Nisius, Phillipp Winter (3), Florian Schirra, Markus Stör (1), Adrian Becker (1)

Trainer: Lothar Fellinger

Betreuer: Frank Quirin

Zeitnehmer: Volker Becking

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu