Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – TuS Riegelsberg 21:27 (8:12)

Beitrag von Meik in 2. Herren, Aktive, Handball, Spielberichte am 30.03.2015

0

Noch am frühen Nachmittag war unklar, wer überhaupt auf dem Feld und auf welcher Position stehen würde. Diese Entscheidung traf der Trainer erst kurz vor Spielbeginn. Nicht ein einziges Mal schaffte es unsere Mannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten aus Riegelsberg in Führung zu gehen. Dennoch trat die Mannschaft über die gesamte Spielzeit als engagiertes Team auf. Jeder wollte einen Erfolg. Unterstützt durch den immer wieder glänzend parierenden Torwart Thorsten Steuer hielt sich die Mannschaft im Spiel und gab nie auf. Leider wurden zu viele Bälle verworfen und führten zu leichten Toren durch Kontern des Gegners.

Erkenntnis des Trainers aus diesem Spiel, eine gute Basis ist da und einige andere Spieler drängen sich auf!

Tor: Thorsten Steuer

Feld: Mike Schlink (8), Markus Stöhr (2), Jonas Nisius, Florian Schirra, Guido Groß (1), Frank Scherer (4), Thorsten Ihl, Adrian Becker (4), Fabian Scheffler, Tim Glessner, Nicolas Schwind, Phillip Winter

MV : Frank Quirin

Trainer: Lothar Fellinger

Zeitnehmer: Volker Becking

Nächstes Spiel:

TV Malstatt/Saarbrücken I – TuS Elm-Sprengen II

Samstag, 18.04.2015, 18:00 Uhr Rastbachtalhalle Burbach

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu