Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – SV Bous II : (:)

Beitrag von Meik in 2. Herren, Aktive, Handball, Spielberichte am 30.11.2015

1

Nach einer schweren Verletzung von Maik Schlink und einer 35 Minütigen Unterbrechung die eine Behandlung auf dem Spielfeld erforderlich machte hat der Trainer unserer Mannschaft den Schiedsrichter gebeten das Spiel abzubrechen. Der sehr erfahrene Schiedsrichter Markus Hoffmann reagierte sehr besonnen und fragte nach einer Bedenkzeit noch einmal nach! Die Entscheidung stand! Spielabbruch!

Capitano, wir wünschen Dir Gute Besserung!

Tor: Simon Both, Thorsten Steuer, Phil Bauer

Feld: Nikolas Altmeyer, Patrick Reuter, Maik Schlink, Markus Herrman-Wicklmayer, Markus Stöhr, Fabian Fritz, David Paulus

Trainer: Lothar Fellinger

Betreuer: Frank Quirin

Zeitnehmer: Volker Becking

Kommentare (1)

Hallo Maik

Auf diesem Wege senden meine Familie und Ich, die allerbesten Genesungswünsche zu Dir.

Gruß

Michael Demmer

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu