Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – JSG Bous/Wadgassen 12:19 (4:9)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 17.11.2014

0

In dieses Spiel fand sich unsere Mannschaft von Anfang an nicht richtig rein. Umständliches Spiel im Angriff und mangelnde Abwehrarbeit waren das Resultat von vielem Stückwerk.

In der zweiten Halbzeit fruchtete die „Kabinenpredigt“ der Trainer und es wurde ordentlich Handball gespielt. Man kam zwar noch heran, aber letztendlich musste man sich dem Gegner mit mit 12:19 geschlagen geben.

Tor: Nico Honecker (1.HZ), Oliver Mattes (2.HZ)

Feld: Luca Meinecke, Mailin Braun, Johannes Alt, Oliver Mattes (1.HZ), Nico Honecker (2.HZ), Rubika Thiruchelvam, Selina Kreutzer, Joline Maxheim, Jacob Speicher, Jan-Luca Geber,

Philipp Montag

Trainer: Susanne Fellinger

Zeitnehmer: Eva Geber

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu