Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – HSG TVA/ATSV III 25:25 (13:15)

Beitrag von Meik in 2. Herren, Aktive, Spielberichte am 19.10.2014

0

Am Samstag hatte die „zweite Welle“ die HSG TVA/ATSV III zu Gast in der Jahnsporthalle und sich einiges vorgenommen. Endlich wollte man mal wieder punkten. Schnell ging man 2:0 in Front, was die HSG aber nicht aus ihrem Konzept brachte. Sie spielte ihren gewohnten Stiefel und übernahm mit 3:4, 3:5 erst mal die Führung und brachte sie mit einem 13:15 zur Halbzeit in die Kabine.

Nach der Pause legten die Jungs motiviert los und kämpften sich auf 17:17 heran. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Es war ein Spiel zwischen Führung und Gleichstand. Urplötzlich nutzte die HSG die kurze Schwächephase unseres Team aus und zog auf 20:23 davon. Aber das Team bewies ein enormen Kampfeswillen und bäumte sich gegen die drohende Niederlage auf. Man kämpfte um jeden Ball, ging mit 25:24 in Führung und musste kurz vor Schluß noch den Ausgleich hinnehmen.

Alles in allen war es am Ende ein gerechtes Ergebnis, weil keine Mannschaft die Schwächen des Anderen richtig ausnutzen konnte.

Tor: Clemens Jung

Feld: Benedikt Maas (2), Mike Schlink (6), Markus Herrmann-Wicklmayr (4), Patrick Reuter, Markus Stöhr (2), Nikolas Altmeyer, Joshua Dolata (2), Rene Eisenbeis, Daniele Lava (1), Florian Schirra, Felix Faller (7), David Paulus (1)

Trainer: Lothar Fellinger

Betreuer: Simon Both, Jonas Nisius

Zeitnehmer: Frank Quirin

Nächstes Spiel:

TuS Brotdorf III – TuS Elm-Sprengen II

Sonntag, 09.11.2014, 19:00 Uhr Seffersbachhalle Brotdorf

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu