Sonderbeitrag

Frohe Weihnachten!

                           Der TuS Elm-Sprengen 1913 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden sowie deren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr!    Vorausschauend hoffen wir auf ein erfolgreiches Handballjahr 2023!                                          Der...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – HG Saarlouis II 7:8 (4:1)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 23.02.2015

0

Eingeteilt in neue Staffeln ging es heute auch für die E-Jugend II wieder bei null los. Die Nervosität war spürbar, wobei sich unsere Mannschaft gut ins Spiel einfand und mit 4:1 in die Kabine ging. Auch die zweite Hälfte begann gut (6:1), bis urplötzlich der Faden riss. Die HG kam Tor um Tor heran bis zum Stand von 6:6. Nun wurde es eine Zitterpartie in der Saarlouis am Ende mit 7:8 gewann. Alles in allem lieferten uns Mädels und Jungs in dieser ersten Begegnung eine großartige kämpferische Leistung ab, auf der es nun aufzubauen gilt.

Tor: Oliver Mattes

Feld: Luca Meinecke, Mailin Braun, Johannes Alt, Nico Honecker, Rubika Thiruchelvam, Selina Kreutzer, Joline Maxheim, Jan-Luca Geber, Niklas Spies

Trainer: Susanne Fellinger

Zeitnehmer: Eva Geber

Nächste Spiele:

TuS Elm-Sprengen II – TV Homburg

01.03.2015 10:30 Uhr, Jahnsporthalle Schwalbach

TuS Elm-Sprengen I – TuS Wiebelskirchen

01.03.2015 11:30 Uhr, Jahnsporthalle Schwalbach

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu