Sonderbeitrag

Update zur Corona-Krise!

Liebe Handballfreunde und Fans des TuS Elm Sprengen, heute am Mittwoch, den 15.04.2020, erreichte uns die Nachricht, dass Bund und Länder beschlossen haben Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 zu verbieten. Aufgrund dieses Beschlusses können wir dieses Jahr unser Frühlingsfest am Bauernwald am...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – HG Saarlouis II 7:10 (5:3)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Jugend, Spielberichte am 19.10.2014

0

Top eingestellt zeigte sich unsere E II im Spiel gegen die HG SLS. Schnell ging es über 2:0 und 5:2 mit 5:3 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit spielte die HG etwas aggressiver, fing einige Bälle ab und setzte diese in Tore um. Saarlouis ging mit 6:7 in Führung und gab diese nicht mehr ab. Der TuS erspielte sich selbst auch einige Chancen, mehr als zwei Tore konnten in der zweiten Halbzeit aber nicht mehr erzielt werden. Hinzu kamen individuelle Fehler, die mannschaftlich nicht mehr kompensiert werden konnten.

Tor: Jan-Luca Geber

Feld: Ricardo Ehl, Jonas Wirth, Pascal Groß, Johannes Alt, Nico Honecker, Mailin Braun, Joline Maxheim, Selina Kreutzer, Luca Meinecke, Oliver Mattes, Rubika Thiruchelvam, Niklas Spies

Trainer: Berthold Schlink

Zeitnehmer: Eva Geber

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu