Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

TuS Elm-Sprengen II – HC Schmelz II 25:30 (14:14)

Beitrag von Meik in 2. Herren, Aktive, Handball, News, Spielberichte am 14.09.2015

0

Mit einer Niederlage startete die zweite Mannschaft in die Saison. Beide Mannschaften beschnupperten sich bis zum 5:5 da legte der HC einen Zwischenspurt ein und zog auf 7:12 davon. Durch eine Auszeit wurden unsere Jungs wieder wach und zur Halbzeit wurde sich auf 14:14 heran gekämpft.

In der zweiten Halbzeit war es auch eng, bis Schmelz den Sack zu machte und mit fünf Toren davon zog. bSo stand am Ende ein 25:30 auf der Hallenuhr der Jahnsporthalle!

Tor: Simon Both, Thorsten Steuer

Feld: Nikolas Altmeyer (4), Benedikt Maas (1), Patrick Reuter, Florian Schirra (1), Maik Schlink (2), Philipp Winter (4), Jonas Nisius, Markus Herrman-Wicklmayer (1), Christopher Altmeyer (12)

Trainer: Lothar Fellinger

Betreuer: Frank Quirin

Zeitnehmer: Volker Becking

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu