Sonderbeitrag

Regelung Heimspiele TuS Elm-Sprengen

Neben der bekannten 2G Plus regeln sowie der durchgehenden Maskenpflicht, beschloss die Gemeinde zusätzlich aufgrund der hohen Inzidenzzahlen eine maximale Zuschauer Begrenzung von 50 Personen auf der Tribüne. Desweiteren ist der Verzehr von Getränke & Speisen verboten.

weiterlesen...

TuS Damen gewinnen Lokalderby

Beitrag von admin in News am 14.07.2013

0

TuS Damen gewinnen Lokalderby

Am  Sonntag, den 14.10.2012 traten unsere Damen in eigener Halle, der Mannschaft von Bous 1 zum Lokalderby entgegen.

Hoch motiviert ging es gleich zur Sache und nach 5 Minuten stand es 3:0 für den TuS. Doch Bous lies sich hierdurch nicht beeindrucken und kam schnell heran.

Nach der Hälfte der 1. Spielzeit zogen die Gegner sogar mit einem Tor nach vorne. Aber sie hatten nicht mit unserer Damenpower gerechnet. Am Ende der 1.Halbzeit stand es 10:7 für die TuS-Damen.

 

Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag weiter und die „Mädels“ ließen den Ball nur so fliegen. Die Bouser-Damen kamen noch einmal bis auf zwei Tore ran, aber wir wollten unbedingt diesen Sieg. Am Ende hieß es dann 21:15 für die TuS-Damen.

Zur Zeit liegen wir auf dem 6 Platz (Bous1 ist 5ter), das bedeutet, gutes Mittelfeld.

 

Es spielten: Katharina Derrenbächer (Tor), Claudia Schramm (4), Gauer Corinna (4), G. Nadine (3), Kreutzer Christina (2), Schmitt Stephanie, Fritz Annika (3), Wein Marie (5), Jung Johanna u. Schrecklinger Laura.

Trainer: Volker Marmit, Zeitnehmer: Ute Schwinn

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu