Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Teambuilding 1. Herren & A-Jugend

Beitrag von Meik in News am 07.09.2020

0

Am gestrigen Sonntag fand für die 1. Herrenmannschaft und die A-Jugend inklusive Begleitung eine gemeinsame Teambuildung Maßnahme statt. Dem TuS wurde vom Turnverein Griesborn ihre Beach-Volleyball Anlage überlassen und wir konnten ein kleines gemischtes Turnier austragen. Danach ließen wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen, das von Martin Schweitzer zubereitet wurde, ausklingen.

Zum guten Schluss bekamen wir noch die erfreuliche Information, dass unsere A-Jugend durch den Qualifikationsausgang in der Jugendbundesliga automatisch in die Jugend RPS Oberliga aufgestiegen ist.

Den Jungs wünschen wir auf diesem Wege viel Glück für diese spannende Aufgabe in der neuen Saison.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu