Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Spitzenspiel in der Saarlandliga

Beitrag von admin in News am 15.07.2013

0

 

Spitzenspiel in der Saarlandliga

Nach dem Pokalspiel am Dienstag 23.10.2012 gegen die HG Saarlouis II müssen unsere Jungs der 1.Herren erneut ein schweres Spiel bestreiten.

Am Samstag,27.10.2012 haben wir die MSG HF Merzig Brotdorf 1 zu Gast in der Jahnsporthalle in Schwalbach zu Gast.

Hier ist die Begegnung des z.Z. Tabellen Ersten gegen den Tabellen Zweiten.

Sicher keine ganz leichte Aufgabe für unsere Herren um Mark Geber und Martin Rokay.

Aber vor heimischem Publikum hat schon oft der vermeintlich Bessere zwei Punkte abgeben müssen.

Wenn der TuS diese Begegnung für sich entscheiden kann, steht er immerhin an erster Stelle der Saarlandliga – Tabelle. Wir drücken dem Team die Daumen und wünschen ein faires und erfolgreiches Spiel.

Anpfiff dieser Begegnung ist um 18:00 Uhr, nicht um 17:00 Uhr wie im TuS Heftchen gedruckt.

Die Spieler hoffen erneut auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch seine treue Fan-Gemeinschaft.

SR und Pressewart: Gerhard Fritz

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu