Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Update 17.10.2020: Ab sofort gelten neue Allgemeinverfügungen der saarländischen Landesregierung. Diese erlauben u.a. keine Zuschauer beim Trainings- und Sportbetrieb! Die unten aufgeführten Regelungen verlieren somit bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Wenn Sie in der kommenden Saison...

weiterlesen...

SGH St. Ingbert – SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen 29:19 (14:10)

Beitrag von Meik in C-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 02.02.2014

0

Den Spitzenreiter gefordert!

In der Eisenberghalle in Hassel trafen die SGH als Tabellenerster und unsere Jungs als Tabellendritter aufeinander. Erneut mit einigen Ausfällen angereist, zeigte die Mannschaft beim Liga-Primus eine sehr couragierte und ansprechende Leistung. Mit 0:1 ging man nach einem vergebenen Angriff der SGH mit 0:1 in Führung, aber dies sollte leider die einzig Führung bleiben. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und St. Ingbert konnte sich erst kurz vor der Halbzeit auf 14:10 absetzen.

Nach der Halbzeitpause kämpfte sich das Team auf 16:15 heran, scheiterte aber durch unkonzentrierte, halbherzige Würfe zu oft am gegnerischen Torwart. Zu diesem Zeitpunkt gelang der SGH einfach alles und sie bestrafte die Fehler unserer Mannschaft.

Der Sieg des Favoriten mit 29:19 war verdient gewesen, ist aber letztendlich zu hoch ausgefallen. Auf dieser Leistung aufbauend wird die Mannschaft im nächsten Spiel, in dem der Tabellenzweite aus Schmelz in der Jahnsporthalle antreten wird, versuchen die Meisterschaft offen zu halten. Mit dem Kampfgeist der Jungs und der Unterstützung unserer Zuschauer sollte hier eine Überraschung drin sein.

 

Tor: Philipp Both

Feld: Matthias Wahner (2), Nils Fellinger (3), Leon Demmer (2), Lucas Löhfelm, Nick Paul Jan Bourg (1), Frederik Ehl (9), Maurice Winter (2), Robin Gebhardt, Nico Laenger

Trainer: Lothar Fellinger

Sekretär: Meik Gebhardt

 

Nächstes Spiel:

SG Bous/Wadgassen/Elm-Sprengen – HC Schmelz

Samstag, 08.02.2014 14:00 Uhr

Janhnsporthalle Schwalbach

 

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu