Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

SG Mzg./Hilbringen/Brotdorf II – SG Elm/Sprengen-Bous/Wadgassen 19:31 (8:19)

Beitrag von Dennis in D-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 01.04.2014

0

Nach 6 Wochen Spielpause agierte unsere Mannschaft in Merzig am frühen Sonntag-Vormittag (und das nach der Sommerzeit-Umstellung) richtig ansehnlich.
Einzig die beiden Trainer Dennis und Stephan hatten mit der Zeitumstellung offensichtlich Probleme 😉
Zwar hatten wir in der Abwehr immer wieder Probleme, die Gegner zu stellen, doch dafür konnten wir uns im Angriff immer wieder mit schönen Kleingruppenaktionen erfolgreich in Szene setzen.
Der Halbzeitstand war dem Spielverlauf entsprechend.
Im zweiten Abschnitt konnten wir munter durchwechseln und behielten dennoch das Heft in der Hand.
Am Ende stand ein deutlicher Erfolg für unsere Spielgemeinschaft. Gut gemacht !!

Für unsere SG spielten: Jonas Schminke und Maurice Groß im Tor, Hendrik Huth, Sebastian Pistorius, Simon Kirschweng, Adrian Montag, Fabian Steffen, Lukas Wolf, Louisa Gothier, Tim Lukas Geber, Sebastian Spies, Marina und Pascal Löwenbrück, Vivien Demmer.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu