Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

SG JSG Bous-Wadgassen / TuS Elm-Sprengen 2 gegen TV Birkenfeld

Beitrag von Meik in D-Jugend, D-Jugend 1, Handball, Jugend, Spielberichte am 03.10.2016

0

Im weitesten Auswärtsspiel ging es für die D2 nach Birkenfeld. Aufgrund von vielen Baustellen auf der Autobahn waren wir erst 20 min vor Spielbeginn in der Halle. Dennoch gingen die Jungs und Mädels motiviert ins Spiel. Auswechselspieler standen heute leider nicht zur Verfügung.
Das Beste aus der Situation machen, war die Devise. Das Spiel begann ausgeglichen und bis zum 5:3 für die Heimmannschaft war die Mannschaft ebenbürtig. Jetzt setzte sich Birkenfeld auf 10:3 ab und bis zur Halbzeit stand es 11:4.
Die zweite Halbzeit war 6 Minuten torlos, bis Birkenfeld das 12:4 erzielte. Die Mannschaft ließ trotz des Rückstandes den Kopf nicht hängen, spielte gut mit und erzielte 10 schöne Tore. Johannes zeigte eine gute Leistung im Tor.

Es spielten:

Johannes Alt (Tor), Selina Kreutzer, Mirco Scroppo 1, Ruwen Gebhardt, Nico Honecker 3 (1), Philipp Montag 6 (1), Rubika Thiruchelvam, Trainer Christoph Meyer, Sektretär Mike Gebhardt

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu