Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

SG Elm/Sprengen-Bous/Wadgassen – HSV Wemmetsweiler 29:10 (14:2)

Beitrag von Dennis in D-Jugend, News, Spielberichte am 13.01.2014

0

Auf unserer Seite fehlten 4 Kinder krankheitsbedingt, so dass wir „lediglich“ mit 14 Kids in die Begegnung gingen. Beim Gegner aus Wemmetsweiler sah es wesentlich schlechter aus, so dass die Gäste mit 5 Feldspielern antraten. Der eine oder andere mag sich daran stören, dass wir trotzdem vollzählig spielen ließen. Andererseits sind unsere Pänz gekommen um alle möglichst viel zu spielen. Also entschlossen wir uns, dem nachzugeben. Dafür haben wir Heute mehreren unserer Leistungsträger mal viele Pausen gegönnt.
Es erübrigt sich, einen großartigen Spielbericht zu verfassen. Jedenfalls zeigte die Truppe mannschaftliche Geschlossenheit. Auch der Umstand, dass sich 11 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten darf positiv erwähnt werden !!
Die nun anstehenden Spiele am kommenden Sonntag in Diefflen und am 01.02.14 gegen Quierschied werden uns wesentlich mehr fordern.

Für unsere SG spielten: Maurice Groß und Jonas Schminke im Tor, Henrik Huth, Sebastian Pistorius, Simon Kirschweng, Sebastian Heisel, Adrian Montag, Fabian Steffen, Lukas Wolf, Tim Lukas Geber, Sebastian Spies, Florian Eichten, Pascal Löwenbrück, Vivien Demmer.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu