Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TV Birkenfeld/Nohfelden 36:15 (16:3)

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 23.09.2015

0

In ihrem ersten Saisonspiel lies unsere B-Jugend nichts anbrennen und zeigte dem Gast von Anfang an wer Herr in der Süd-West-Halle ist.

Schnell ging unser Team mit 3:0 in Front. Die diesmal sehr defensiv stehende Abwehr brauchte nur im Verband zu schieben und nahm somit dem TV Birkenfeld/Nohfelden praktisch jede Chance. Die großen Spieler fanden gegen die Wendigkeit unserer Mannschaft einfach kein Mittel. So ging es mit 16:3 in die Halbzeit! Nach der Pause stellte der Trainer des TV seine Mannschaft um und das Team bäumte sich auf. Auch unser Trainer reagierte schnell und stellte die Abwehr auf 5:1 um, was Wirkung fand. Schnell aus der Abwehr heraus wurden schöne Gegenstöße gespielt und die Bälle zappelten ein ums andere Mal im Tor des Torhüters des TV. Der sehr gut agierende Schiedsrichter Thomas Schmitt vom TuS Brotdorf beendete das Spiel mit 36:15 für unsere SG.

Tor: Philipp Both, Johannes Puschke

Feld: Nils Fellinger (11), Jan Bourg (2), Leon Demmer (1), Robin Gebhardt (2), Mathias Wahner (4), Nico Länger, Yannik Luxemburger, Frederik Ehl (10), Jonas Quirin (2), Lucas Löfhelm (2)

Trainer: Lothar Fellinger

Zeitnehmer: Frank Quirin

Sekretär: Meik Gebhardt

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu