Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TuS Wiebelskirchen 24:40 (12:22)

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 28.04.2016

0

Von Anfang an übernahmen die Gäste in der für uns ungewohnten Halle in Wadgassen die Führung. Die groß gewachsenen Jungs ließen für unsere Buben wenig zu. Durch Standartsituationen und Geniestreiche gelangen aber doch viele Aktionen, die das Leistungsvermögen einiger Spieler aufblitzen ließen. Das Endergebnis lag gegen den Tabellenzweiten im Rahmen, wobei wieder 65 Tore in 50 Minuten erzielt wurden.

Tor: Maurice Gross

Feld: Nils Fellinger (8), Jan Bourg (1), Nico Länger, Mathias Wahner,

Leon Demmer, Frederik Ehl (12), Jonas Quirin, Simon Kirschweng (1),

Adrian Montag, Moritz Hoffmann (1), Robin Gebhardt (1)

Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider, Meik Gebhardt

Zeitnehmer: Frank Quirin

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu