Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TuS Riegelsberg 28:20 (13:10)

Beitrag von Meik in C-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 17.11.2014

0

Etwas nervös begann unsere C-Jugend am vorletzten Wochenende ihr Spiel gegen den TuS Riegelsberg in der Süd-West-Halle. Die Mannschaft wollte ihre gute Leistung die sie im letzten Spiel gezeigt hatte unbedingt wiederholen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang dies auch und beim Stand von 13:10 wurden die Seiten gewechselt. Der Trainer forderte in der Halbzeitpause mehr Konzentration im Abschluss ein und endlich die Würfe des Linksaußen zu unterbinden.

Dies gelang Robin Gebhardt perfekt, aber erneut brachten individuelle Fehler Riegelsberg bis auf 1 Tor zum 15:14 heran. Die Mannschaft lies sich nicht hängen, erhöhte das Tempo und zog auf 22:16 davon. Die Gäste hatten nichts mehr entgegen zu setzen und am Ende stand ein 28:20 auf der Anzeigetafel, als Schiedsrichter Carsten Molitor das Spiel beendete.

Tor: Philipp Both

Feld: Nils Fellinger (9), Jonas Quirin, Jan Bourg (3), Mathias Wahner (7), Moritz Hoffmann (6), Robin Gebhardt (3), Pascal Löwenbrück, Jens Simon, Nico Länger

Trainer: Mike Gebhardt

Zeitnehmer: Frank Quirin

Nächstes Spiel: HC Dillingen/Diefflen – SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen

Sonntag 29.11.2014 16:30 Uhr Sporthalle Diefflen

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu