Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TuS Riegelsberg 23:18 (11:7)

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 28.09.2015

0

Etwas einfacher vorgestellt hatte sich die Mannschaft das Spiel gegen den TuS Riegelsberg. Schnell ging unsere SG mit 3:0 in Führung, aber die sieben Spieler des TuS Riegelsberg wollten sich hier nicht kampflos ergeben. Sie hielten tapfer dagegen, konnten aber den verdienten Halbzeitstand von 11:7 nicht verhindern.

In der zweiten Halbzeit stellte der Trainer von Riegelsberg seine Angriffsformation um und schaffte in den ersten Minuten für etwas Verwirrung in unseren Reihen. So kam Riegelsberg auf 13:11 heran, aber dann rief die Mannschaft ihr gewohntes Tempospiel ab und legte zum 19:14 vor. Riegelsberg konnte in der Schlußphase konditionell nicht mehr mithalten, aber es war für unsere Jungs ein 23:18 Arbeitssieg zu verbuchen!

Tor: Philipp Both

Feld: Nils Fellinger (4), Jan Bourg (2), Leon Demmer (1), Robin Gebhardt (1), Mathias Wahner (3), Yannik Luxemburger, Frederik Ehl (10), Jonas Quirin, Lucas Löfhelm (2)

Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider, Meik Gebhardt

Zeitnehmer: Frank Quirin

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu