Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – SG HG Itzenplitz/FrieBi 24:14 (11:7)

Beitrag von Meik in C-Jugend, Jugend, Spielberichte am 19.10.2014

0

Mit einer äußerst dünnen Besetzung ging unsere C-Jugend in das Spiel gegen einen völlig unbekannten Gegner der SG HG, der im Vorfeld auch nicht einmal beobachtet werden konnte.

Man kannte sich gegenseitig nicht und tastete sich erst einmal ab. Unsere Mannschaft kam damit besser zurecht und lies nur die 0:1 Führung zu. Ohne große Hektik wurden die Vorgaben der Trainer umgesetzt und man erspielte sich bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichterin Vanessa Geiber, ein 11:7.

Darauf baute man auf, wurde in der Halbzeit auf die gute konditionelle Verfassung und technische Veranlagung hingewiesen und rief dies ab. Die SG stemmte sich vehement und aufopferungsvoll gegen die drohende Niederlage, aber die gekonnten Anspiele an den Kreis, brachten schön heraus gespielte Tore. Auch durch die offensive Abwehr fing unsere Mannschaft einige Bälle ab, die aber vor dem Tor leichtfertig verspielt wurden.

Letztendlich ging der Sieg in Ordnung und war verdient.

Tor: Philipp Both, Maurice Groß

Feld: Nils Fellinger (9), Jonas Quirin, Jan Bourg (5), Mathias Wahner (4), Yannik Luxemburger, Robin Gebhardt (6), Pascal Löwenbrück

Trainer: Lothar Fellinger, Mike Gebhardt

Zeitnehmer: Frank Quirin

Nächstes Spiel: SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – TuS Riegelsberg

Sonntag 09.11.2014 17:30 Uhr Süd-West-Halle Bous

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu