Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

Saisoneröffnung 2015/2016

Beitrag von Dennis in News am 25.05.2015

0

Am 27.06.15 findet erneut unser Aktiven-Turnier statt. Hierbei werden aus allen Spielern der 1., 2. und 3. Mannschaft und den Spielern der A-Jugend gemischte Mannschaften gewählt, die anschließend im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ ein Turnier ausspielen. Während den Spielen und auch im Anschluss ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. An diesem Tag wird es leckeres vom Grill sowie kalte Getränke geben und alles kostet nur 1 €.

Alle Freunde, Verwandte und Gönner sind an diesem Tag herzlich eingeladen, am Sprenger Bauernwald mit uns zu feiern und hoffentlich ein paar amüsante Spiele zu sehen.

Der Treffpunkt für alle interessierten Spieler ist um 15 Uhr. Anschließend werden die Mannschaften gebildet und es geht um ca. 16 Uhr mit dem ersten Spiel los.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Jahnsporthalle statt.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu