Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Update 17.10.2020: Ab sofort gelten neue Allgemeinverfügungen der saarländischen Landesregierung. Diese erlauben u.a. keine Zuschauer beim Trainings- und Sportbetrieb! Die unten aufgeführten Regelungen verlieren somit bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Wenn Sie in der kommenden Saison...

weiterlesen...

Saisonauftakt der zweiten Mannschaft

Beitrag von Dennis in News am 06.10.2020

0

Am Sonntag wurde nach langer Pause endlich wieder Handball gespielt. Das erste Spiel in der neuen Saison bestritt die zweite Mannschaft. Gegner waren die Sportfreunde aus Rilchingen/Hanweiler.

Die Marschroute in diesem Spiel war klar. Wir wollten das erste Saisonspiel zuhause unbedingt gewinnen. Von Beginn an sollte die Mannschaft über die Außen zur ersten Welle oder über den Rückraum zur zweiten Welle durchstarten und so zu schnellen Toren kommen. Wir konnten auch von Beginn an viele Bälle in der Abwehr gewinnen, vor allem weil unser starker Torhüter Maurice einige Paraden zeigte.  Lider konnte dies in der Anfangsphase nicht zu einfachen Toren umgemünzt werden. Nach und nach konnten wir dann aber dem Gegner unser Tempo aufdrücken und bis zur Pause mit 13:6 davonziehen. Im zweiten Durchgang sollte es so weitergehen. Durch viele Wechsel konnten wir das Tempo die gesamte Zeit hoch halten und am Ende ungefährdet mit 29:15 gewinnen.

Am nächsten Sonntag geht es dann nach Lebach. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Es spielten: Maurice Groß (Tor), Matthias Muth, Dennis Simon, Nils Fellinger, Dennis Jager, Jens Schackmann, Fabian Fritz, Simon Kirschweng, Leon Demmer, Jochen Glizem, Lukas Liedtke, Bene Maas, Elias Feld.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu