Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Saisonauftakt der D2 in Saarlouis

Beitrag von Dennis in News am 10.09.2013

0

Zu einem Handballspiel gibt es viele schlaue Sätze, wie „Dauerlauf ist eine andere Sportart, heute hatten wir einen Heimschiri, Fouls gibt es nicht nur auf einer Seite, etc….“

In der ersten Hälfte hielt unsere Mannschaft bis zum 4:4 mit, danach standen die Jungs etwas neben sich und mussten somit mit einem 12:5 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeitansprache und einigen Umstellungen in der Abwehr, waren wir ebenbürtig mit HG Saarlouis II. Am Ende reichte es aber nicht und die HG gewann mit 23:15 Toren.

Trainer: Dennis Jager u. Guido Groß

Zeitnehmer: Pascal Kirschweng

Im Tor: Maurice Groß

Es spielten: Adrian Montag, Simon Kirschweng, Maurice Coen, Sebastian Heisel, Sebastian Pistorius, Pascal Groß und Sebastian Spies

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu