Sonderbeitrag

Elmer Fasendumzug: „Bauarbeiter“ lautet das Motto des TuS!

Wir hoffen, dass viele „Bauarbeiter*innen“ unsere Fußgruppe unterstützen werden und wir zusammen feiern können. Anmeldungen bei Ute Schwinn!                          

weiterlesen...

Saisonabschluss

Beitrag von Sabine in 1. Herren, Aktive, Handball, News am 22.05.2023

0

Am vergangenen Samstag fand das letzte Spiel dieser Saison für unsere Herren in der Jahnsporthalle statt. Voriges Jahr feierten wir noch den Aufstieg, dieses Jahr war leider ein weniger erfolgreiches Handballjahr zu verzeichnen, denn der Abstieg in die Verbandsliga war nicht mehr zu verhindern. So bietet aber auch jede Krise ihre Chance und im Hinblick auf die kommende Saison und den neuen Trainer Florian Meier sind wir sehr zuversichtlich, dass wir wieder auf die richtige, gewohnte (Erfolgs-) Spur zurückfinden und siegeswillig in der neuen Saison durchstarten werden.

Desweiteren verabschiedeten wir nach dem letzten Saisonspiel Trainer Markus Zeimet, die beiden Torwarttrainer Uwe Speicher und Dominik Schwindling sowie folgende Spieler, die ab der kommenden Saison entweder in anderen Vereinen oder in der 2. Mannschaft des TuS Elm-Sprengen ihr Können unter Beweis stellen werden: Till Hasper, Marius Janes, Marlon Koch, Michael Göbel und Lutz Schneider.

Ein großes Dankeschön für euren sportlichen Einsatz beim TuS!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu