Sonderbeitrag

Info: Saison 2020/2021

Update 28.10.2020: Auf dem gestrigen HV Saar Verbandstag wurde folgendes beschlossen: Die Saison der Jugend im Bereich des HV Saar beginnt nicht vor dem 10. Januar 2021.Die Saison der Aktiven im Bereich des HV Saar beginnt nicht vor dem 10. Januar 2021.In der Jugend soll in maximal 10er Rastern...

weiterlesen...

Rückblick Kirmes 2014

Beitrag von Meik in News am 13.08.2014

0

Rückblick Kirmes 2014

 

    01_P1000409Fassanstich durch Frau Christel Albert Am Samstag, 02.08.2014 wurde der Kirwenhannes „ Hannes der 45.“ vom TuS Elm-Sprengen begrüßt und herzlich willkommen geheißen.Der 1.Vorsitzende Raphael Schneider hielt die feierliche Ansprache zur Eröffnung der Sprenger Kirmes.Mit dem traditionellen Fassanstich durch unsere Ortsvorsteherin von Elm, Frau Christel Albert durchgeführt, wurde dann die Kirmes 2014 feierlich eröffnet.

Eine gute Tradition ist nicht nur der Frühschoppen mit Dullen und Skat, sondern auch das Sponsorentreffen mit einem gemeinsamen Mittagessen am Kirmesmontag. Unser 1.Vorsitzende, Raphael Schneider,

03_P1000413Die Kirmes ist eröffnet überreichte Frau Margit Fritz( Schriftführer) und Frau Margret Kreutzer (2.Kassiererin) für gute und treue Dienste zum TuS einen Blumenstrauß.Nachdem Hannes der 45ste wegen seiner üblen und hinterlistigen Schandtaten zum Tod durch Verbrennen verurteilt war, konnte man noch bei guter Musik den Abend langsam ausklingen lassen. Lobend erwähnen möchte ich unsere Nachwuchsband aus Elm „Good Mood“. Eine junge Truppe aus, die mit ihrem Auftreten überzeugt hat. Aber auch „Luigi B“, „foolin ´around“ und „DJ Andy“ konnten mit ihrer guten Musik überzeugen.Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung.

„ Hotzenplotz macht wieder Ärger“, aufgeführt vom Puppentheater Kussani, war nicht nur für unseren jüngeren Kirmesgäste eine tolle Vorstellung.

Hiermit möchte sich der TuS Elm-Sprengen im Namen des Vorstandes bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern ganz herzlich bedanken, denn ohne den unermüdlichen Einsatz beim Aufbau, während der gesamten Kirmes, sowie dem Abbau, wäre eine solche Großveranstaltung nicht zu stemmen und zu realisieren.

 05_P1000439  06_P1000405 04_P1000444

Sponsorentreffen                        Eröffnung der Kirmes 2014                   Band „Good Mood“

SR und Pressewart

Gerhard Fritz

 

 

 

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu