Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Wen Sie in der kommenden Saison ein Heimspiel einer unserer Mannschaften sehen wollen, gelten folgende Bestimmungen: Maximal 15 Zuschauer der Heim- und 15 Zuschauer der Gastmannschaft können in die Halle gelassen werden. Ohne vorherige Anmeldung können wir leider niemanden in die Halle lassen....

weiterlesen...

Rokay kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

Beitrag von Dennis in 1. Herren, News, Spielberichte am 28.11.2013

0

Am Samstag, 30.11.13 um 16:00 Uhr, empfängt unsere 1 Mannschaft den HC Schmelz zum nächsten Saisonspiel. Zusammen mit dem HC Schmelz wird Martin Rokay, der vor der Saison in Schmelz als Spielertrainer anheuerte, zum ersten Mal zurück in die Jahnsporthalle kommen. Rokay war in den letzten beiden Jahren als Spielertrainer unserer 1. Mannschaft tätig und hatte großen Anteil am Erfolg der letzten beiden Jahre.

Auch in Schmelz scheint er nun angekommen zu sein. Denn nach anfänglichen Schwierigkeiten stehen die Schmelzer aktuell mit 12:6 Punkten auf Rang 4 und konnten am vergangenen Wochenende der HG Saarlouis II sogar die erste Saisonniederlage beibringen.

Unser Team steht nach der Niederlage in Kirkel nun mit 7:7 Zählern auf dem 8. Tabellenplatz. Das Spiel gegen Schmelz ist sicher kein leichtes Spiel, dennoch haben wir Chancen zu gewinnen. Viel wird vermutlich auch von der Leistung von Martin Rokay abhängen und davon wie sich unsere zuletzt schwache Abwehr auf ihn und die Schmelzer einstellt.

Nach den letzten Spielen ist die Mannschaft um Trainer Mark Geber auch auf Wiedergutmachung aus. Hierfür bedarf es einerseits mehr Kampfgeist und Siegeswille und anderseits auch die tolle Unterstützung durch unsere Fans und Zuschauer.

Also kommt am Samstag alle in die Jahnsporthalle und unterstützt unsere Mannschaft.

 

Zusatzinformation: Auf Grund des Weihnachtsmarktes auf dem Platz vor der Jahnsporthalle ist es nicht möglich dort zu parken. Daher sollte jeder etwas früher als geplant anreisen um in der näheren Umgebung einen Parkplatz zu suchen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu