Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

Punktgewinn für die SG Bo-Wa/El-Sp 2 beim TuS Wiebelskirchen

Beitrag von Meik in D-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 11.09.2016

0

Zum Saisonauftakt musste unsere D2 am Samstag nach Wiebelskirchen anreisen.

Die SG konnte zum Spielbeginn gleich mit 0:2 in Führung gehen. Wiebelskirchen kam danach aber besser ins Spiel und konnte ausgleichen. Im Anschluß war das Spiel ausgeglichen, so dass sich keine Mannschaft richtig absetzen konnte.

Zur Halbzeit wurde beim Spielstand von 6:5 die Seiten gewechselt.

Zum Beginn der zweiten Hälfte geriet man schnell mit 10:7 in Rückstand, kämpfte sich dann aber zur Mitte der 2. Hälfte wieder heran. Fehlwürfe des Gegners wurden nun im Angriff in Tore umgewandelt und man konnte sogar kurz vor Spielende mit einem Tor auf 19:20 vorlegen. Kurz vor Spielende gelang jedoch Wiebelskirchen noch der Ausgleich zum 20:20. Der anschließende Ballbesitz für die SG konnte nicht mehr zum Torerfolg führen, so dass man das Spiel mit 20:20 beendete.

Glückwunsch an diese neu zusammengestellte Mannschaft, die sich mit viel Kampfgeist den Punkt verdient hat.

Es spielten: Andreas Alt (Tor), Maylin Braun, Selina Kreutzer, Mirco Scroppo, Rouven Gebhardt, Nico Honecker, Philipp Montag, Jacob Speicher, Max Geber, Trainer Tom Geber

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu