Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Pokalrunde: Damen erfolgreich!

Beitrag von Meik in 1. Damen, Aktive, Handball, News, Spielberichte am 18.10.2022

0

Letztes Wochenende war Pokalwochenende angesagt .Die TuS-Damen gingen ohne Druck in die Begegnung mit den Frauen der FSGDJK Oberthal/Hirstein welche auch aktuell in der Bezirksliga spielen.
Der Anfang lief schleppend und Oberthal ging nach 1 Minute 17 durch einen 7 Meter in Führung. Die Bunnys legten nach 3 Minuten nach. So pendelte sich das Spiel bis fast zur 20 ten Minute ein und so stand es dann 6:5 . Danach gab es innerhalb von 2 Minuten 3 X 7 Meter für uns, die Karo Gawron und Liesa Gauer zeilgenau verwandelten. In der Halbzeit hieß es dann 10:5 für die Bunnys.
Mit viel Laufstrecke und doch guter Kondition spielte 50 Minuten lange die “ 1 Garde“ somit hatten die Gegner keine Chance und mussten den Bunnys zum Schluss den Sieg überlassen. Karo Gawron ist hier zu erwähnen die 12 Tore beisteuerte. Weiter so Mädels. Das nächste Pokalspiel ist Ende November hier gibt es noch genaue Daten in den nächsten Wochen.


Es spielten:
Katharina Derrenbaecher (Tor), Hannah Fellinger, Corinna Gauer, Kiara Hohenschurz, Katharina Speicher (4), Emma Görtz, Liesa Gauer (5/4), Karo Gawron (12 , 3/2), Krystin Fetik (1), Stephanie Goergen und Magda Hauter (1) Trainer Martina Schaefer, Zeitnehmer Ute Schwinn

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu