Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

Ohne Fleiß , kein Preis…

Beitrag von admin in 2. Herren am 14.07.2013

0

…lautet das Fazit der letzten 2 Spiele der 2.Mannschaft des TUS . Gegen den Tabellenvorletzten USC Saar II verlor man kampflos und ohne Motivation mit 27.25 und mit gleicher Einstellung eine Woche später gegen Diefflen II mit 27:24. Nach gutem Anfangsstart gegen stärkere Gegner steht man jetzt mit 9:9 Punkten zwar noch auf dem 5. Tabellenplatz, ist aber nur 3 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Der Hauptgrund, dass man aus den letzten 5 Spielen, 4 Niederlagen hinnehmen musste , liegt in der mangelnden Trainingsbeteiligung.

War Anfang der Runde die Zwote in Schwalbach noch mit 5-6 Feldspielern vertreten , sind es heute gerade mal „2“.

Aber nach dem Motto „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ , sollte mit viel Eifer im Training die kleine Misere wieder in der Griff zu kriegen sein.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu