Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Ohne Fleiß , kein Preis…

Beitrag von admin in 2. Herren am 14.07.2013

0

…lautet das Fazit der letzten 2 Spiele der 2.Mannschaft des TUS . Gegen den Tabellenvorletzten USC Saar II verlor man kampflos und ohne Motivation mit 27.25 und mit gleicher Einstellung eine Woche später gegen Diefflen II mit 27:24. Nach gutem Anfangsstart gegen stärkere Gegner steht man jetzt mit 9:9 Punkten zwar noch auf dem 5. Tabellenplatz, ist aber nur 3 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Der Hauptgrund, dass man aus den letzten 5 Spielen, 4 Niederlagen hinnehmen musste , liegt in der mangelnden Trainingsbeteiligung.

War Anfang der Runde die Zwote in Schwalbach noch mit 5-6 Feldspielern vertreten , sind es heute gerade mal „2“.

Aber nach dem Motto „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ , sollte mit viel Eifer im Training die kleine Misere wieder in der Griff zu kriegen sein.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu