Sonderbeitrag

Elmer Fasendumzug: „Bauarbeiter“ lautet das Motto des TuS!

Wir hoffen, dass viele „Bauarbeiter*innen“ unsere Fußgruppe unterstützen werden und wir zusammen feiern können. Anmeldungen bei Ute Schwinn!                          

weiterlesen...

Nikolausturnier

Beitrag von Sabine in Handball, Minis am 04.12.2023

0

Am vergangenen Sonntag fand das Nikolausturnier der Minis in der Steinrauschhalle in Saarlouis statt. Die weiteren Mannschaften waren die HG Saarlouis, der TuS Brotdorf, die JSG Südostsaar und die JSG Saarbrücken West.

Unsere kleinsten Rabbits zeigten wieder großen Einsatz bei allen Spielen, kämpften um jeden Ball und warfen viele Tore, aber wie immer stand der Spaß im Vordergrund. Am Ende des Turniers kam der Nikolaus samt Knecht Ruprecht in die Halle und überreichte jedem Kind eine Tüte mit leckeren Süßigkeiten für ihren tollen Einsatz.

Es spielten für den TuS:

Justus, Niclas, Lara, Max, Lias, Tristan, Alberta, Luna, Leonas, Jakob, Alissa, Aaron, Linus, Ben und Jacob

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu