Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Niederlagen für beide D-Jugend-Teams

Beitrag von Dennis in D-Jugend, News am 01.10.2013

0

Am Sonntag, den 29.09.13 waren beide D-Jugend-Teams im Einsatz.
Die  D1 verlor in Schmelz nach einer sehr mäßigen Leistung mit 15:8. Mehr gibt es  an dieser Stelle leider nicht zu schreiben.
Die D2 musste in der  Südwesthalle gegen Dillingen/Diefflen ran und ging in der Anfangsphase dank  guter Abwehrarbeit mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte  spielten die Gäste jedoch ihre körperliche Überlegenheit gegenüber unserem  2002er Team aus und führten zur Pause bereits mit 2:5. Unsere Mannschaft ließ  die Köpfe jedoch nicht hängen und bemühte sich im weiteren Verlauf redlich um  den Anschluss. Zwar wurde das Spiel am Ende mit 5:9 verloren, doch der  unermüdliche Einsatz unserer Kids ist hier absolut positiv zu erwähnen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu