Sonderbeitrag

Update zur Corona-Krise!

Liebe Handballfreunde und Fans des TuS Elm Sprengen, heute am Mittwoch, den 15.04.2020, erreichte uns die Nachricht, dass Bund und Länder beschlossen haben Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 zu verbieten. Aufgrund dieses Beschlusses können wir dieses Jahr unser Frühlingsfest am Bauernwald am...

weiterlesen...

Niederlagen für beide D-Jugend-Teams

Beitrag von Dennis in D-Jugend, News am 01.10.2013

0

Am Sonntag, den 29.09.13 waren beide D-Jugend-Teams im Einsatz.
Die  D1 verlor in Schmelz nach einer sehr mäßigen Leistung mit 15:8. Mehr gibt es  an dieser Stelle leider nicht zu schreiben.
Die D2 musste in der  Südwesthalle gegen Dillingen/Diefflen ran und ging in der Anfangsphase dank  guter Abwehrarbeit mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte  spielten die Gäste jedoch ihre körperliche Überlegenheit gegenüber unserem  2002er Team aus und führten zur Pause bereits mit 2:5. Unsere Mannschaft ließ  die Köpfe jedoch nicht hängen und bemühte sich im weiteren Verlauf redlich um  den Anschluss. Zwar wurde das Spiel am Ende mit 5:9 verloren, doch der  unermüdliche Einsatz unserer Kids ist hier absolut positiv zu erwähnen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu