Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Nächster Neuzugang perfekt!

Beitrag von Dennis in 1. Herren, Aktive, Handball, News am 11.04.2014

0

Für die kommende Saison steht der nächste Neuzugang nun fest. Dominik Hawner wird ab der kommenden Saison das Trickot der Rabbits tragen und die Position am Kreis besetzen. Dominik ist 27 Jahre alt und wechselt von der HSG Völklingen zum TuS.

Das Handballspielen erlernte er in der Jugend der HG Saarlouis und dort konnte er bereits in der Jugend-Regionalliga und später auch in der Regionalliga der Herren Erfahrung sammeln, bevor es ihn nach Völklingen zog, wo er in den letzten 6 Jahren Saarlandliga und RPS Oberliga spielte. Wir freuen uns, Dominik bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start in Sprengen!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu